Mitglied im VDIVMitglied bei Haus & Grund LübeckMitglied im Immobilienverband IVDMitglied im NEXTWERK

Hausverwaltung | Immobilienverwaltung

Haus- oder Immobilienverwaltung klingt vielleicht für den einen oder anderen langweilig. Für uns klingt es nach einer befriedigenden Erfüllung. Im Idealfall ist das Verwalten von Häusern auch gar nicht aufregend, sondern ein gleichmäßiges kontinuierliches Entwickeln, Instandhalten und Ordnen.

Der Idealfall ist allerdings selten, weil ein Haus eben doch aus viel Technik und Materie besteht. So gibt es immer irgendetwas zu reparieren, zu organisieren oder zu pflegen. 

Über die Jahre haben wir gelernt uns für einen Alltag zwischen unkompromitierter Routine und heller Aufregung gut zu rüsten, haben ein leistungsfähiges Netzwerk aus Gewerken und finden immer wieder Freude an unserer Arbeit.

Nun stellt sich nur noch die Frage: Was können wir für Sie tun?

WEG, SEV oder Mietverwaltung?